Home

 
   Edition 
           Geschichtenweber


Aktuell: BuchmesseCON (15.10.11)


News Autoren Bücher Vorschau Partner Infos Links   Impressum Forum
Edition Geschichtenweber
Wer wir sind:

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Autoren, die gemeinsam Anthologien - Sammlungen von Kurzgeschichten zu bestimmten Themen - planen, erarbeiten, zusammenhalten, gestalten und Verlagen zur Veröffentlichung anbieten.

Was wir unseren Lesern bieten:

Unter geschichtenweber.de versammeln sich Autoren aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie üben die unterschiedlichsten Berufe aus, decken nahezu alle Altersschichten ab, schreiben seit frühester Kindheit oder haben gerade erst damit begonnen und warten mit den verschiedensten Schreibstilen auf.

Das Geschichtenangebot dieser Autoren ist also breit gefächert. Doch in einem sind sich alle einig: Sie lieben Geschichten und sind bemüht, höchstmögliche Qualität zu bieten!

So entstanden aus dieser noch jungen Autorengemeinschaft bereits erste vielseitige Anthologien, die sich gut verkaufen und überwiegend positive Reaktionen hervorrufen. Weitere Projekte sind im Entstehen oder in Planung und werden sich demnächst dem Urteil der Leserschaft stellen.

nach oben


Dabei bringen immer neue Autoren ihre Ideen und ihr Schreiben in die Projekte ein, die von der Planung über die Auswahl und die Bearbeitung der Geschichten bis zur Herausgabe und Promotion der fertigen Bücher in Gemeinschaftsarbeit entstehen.
So soll das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei" von uns widerlegt und ersetzt werden. Denn viele Köche bieten für jeden Geschmack etwas.

Lass Dich verzaubern von der kreativen Magie unserer "Geschichtenweber"!

Web-Site-Verlag
In Kooperation 
mit dem
Web-Site-Verlag



Navigations-Hilfe: 

Diese Website dient als Informationsquelle für das Anthologie-/Autoren-Projekt "Geschichtenweber". Die Buttons in der Navigations-Leiste dienen als Orientierungs-Hilfe auf dem Weg durch die vielschichtigen Seiten unserer Homepage. Jeder Button führt euch auf eine neue Unterseite und damit in einen anderen Winkel unserer Online-Präsenz. Als kleine Hilfe erklären wir euch im folgenden Text den Sinn & Zweck jeder Kategorie:

Unter "NEWS" werdet ihr regelmäßig über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Erscheinungs- & Ausschreibungs-Termine, neue Updates auf der Website & Lesungen unserer Autoren, und vieles mehr! Hier halten wir euch auf dem neuesten Stand!

Unter "DIE AUTOREN" präsentieren sich euch die Verfasser unserer Werke. Wir gestatten euch damit einen einmaligen Blick hinter die Kulissen und auf die Macher unserer Anthologien. Lernt unsere Autoren kennen und erfahrt alles über deren sonstige Veröffentlichungen!

Unter "DIE BÜCHER" erfahrt ihr alles über unsere Publikationen. Hier stehen euch Klappentexte, Cover, Leseproben, Rezensionen und vieles mehr zur Verfügung. Taucht ein in unsere phantastischen Welten! 

Unter "VORSCHAU" informieren wir euch über unsere zukünftigen Projekte & Veröffentlichungen. Geplant ist natürlich vieles und vielleicht können wir euch auf diese Weise ja schon im Vorfeld für die eine oder andere Anthologie begeistern!

Unter "PARTNER" stellen wir unsere Partner vor, die uns bei unseren Projekten tatkräftig unterstützen oder in anderer Weise mit den Geschichtenwebern zusammenarbeiten. 

Unter "INFOS" erfahrt ihr alles über unser Projekt, wer wir sind, was wir wollen, was wir machen und noch vieles mehr. Gestattet uns, dass wir uns vorstellen! 

Unter "LINKS" findet ihr eine einmalige Sammlung ausgewählter Web-Adressen, die wir für euch gesammelt haben und regelmäßig erweitern. Hier gibt es Links zu Verlags- & Autoren-Homepages, Literatur- & News-Websites, Buch- & Phantastik-Foren, und vieles mehr!

Unter "IMPRESSUM" erwarten euch die Verteilung der Zuständigkeitsbereiche innerhalb der Redaktion, sowie die entsprechenden E-Mail-Adressen, an die ihr euch jederzeit bei Problemen/Fragen/Unklarheiten wenden können. 

Zum Abschluss dieser kleinen Einweisung bedanken wir uns recht herzlich für euren Besuch und würden uns freuen, wenn ihr bald mal wieder bei uns vorbeischaut!

nach oben

INFO
Home